Tipps

Der Unscheinbare Stoffladen in der City ;)


Dieser Kleine Stoffladen ist in einer Seitenstaße von Kölns größten Einkaufspassagen zu finden. Unscheinbar und versteckt gelegen, mit kleinem Angebot, aber sehr guten Preisen ist dieser Laden ein absoluter Insider.
Vorallem findet ihr dort gute und Lolita Geignete Prints.  ;)
Auf jeden fall eine Empfelung unsereseits!!!

Wer dort mal vorbeischauen möchte, geht einfach die Hohestaße entlang und briegt in die Gürzenichstraße ein, ganz in der Nähe des Hard Rock Cafès :-)

1 Kommentar:

  1. Kennt ihr den stoffladen in den Köln Acarden ? ^^
    Es gibt noch einen hinterm C&A (Schildergasse/, hierbei müsst ihr richtung sportcheck laufen und in die straße direkt beim C&A (stichwort mc donald´s) abbiegen, haltet euch links und biegt die erste links ab bis ihr zur einer ampel gelangt, dann seid ihr schon da.

    da gibt es sehr schöne muster ^^

    Liebste grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen