Freitag, 29. Juni 2012

Mein Zukünftiges ♥

Guten Morgen Deutschland :DD,

♥ Mein zukünftiges ♥
eigentlich wollte ich diese Sache schon gestern posten, doch durch dieses Schlechte Spiel gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. Ich weiß man kann jetzt natürllich darüber diskutieren ob das Spiel nun schlecht war oder nicht, sagen wir es einfach so: In meinen Augen hätten die Deutschen das besser gekonnt, sie sind nur mittlerweile so niedergeschlagen von den Spielen gegen Italien, das sie mittlerweile zu beginn des Spieles schon davon ausgehen zu verlieren.
Ähhhhm *hust* Das war eigentlich nicht das Thema des Blogs.
Da in einer Woche Ferien sind und bei mir in letzter Zeit überwiegend die Krankheit Langeweile aufgetreten ist, hatte ich mir gedacht: Ich kaufe mir mal Stoff, da meine Nähmaschine seit neustem wieder funtioniert und ich irgendwie Spaß daran gefunden, bin ich gestern mit Beihilfe dreier lieber Freundinnen in den Stoffladen in den Köln Akarden gegangen und habe mir dort erst einmal eine riesige Bahn von dunkel Roten Stoff gekauft. :DD
Ich finde ich hab einen wirklich guten gefunden und nach dem Waschen sieht er für mich noch besser aus. Hier entsteht mein erstes eigenes Classic Lolita Kleid, ich hoffe es wird was. Drückt mir die daumen xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen