Samstag, 30. Juni 2012

Eventbericht: 1. Bittersweet

Ein Treffen was schön begang, schön verlief und mit schmerzenden Füßen endete, die sich meiner Meinung nach aber gelohnt haben ^-^
Trotz einer hohen Regenwahrscheinlichkeit hatten wir heute Glück mit dem Wetter, auch wenn ich für einen Moment lang gedacht hatte es würde regen, dies war allerdings der Brunnen, der hier im Hintergrund zu sehen ist ;-) Eigene Dummheit oder wie sagt man so schön?
Es wurden Bilder gemacht, Rahmen und Curry gegessen, Bubble Tee und Frozen Jogurt gekauf und am Ende war sogar noch ein Besuch im Stoffbereich vom Karstadt dirnnen. Alles in allem, ein gelunges Treffen :D Vor Allem die Schnelligkeit mit welcher wir uns fortbewegt haben, fand ich sehr amüsant, fast eine Stunde in Karstadt stehen und Quatchen und einfach für alles doppelt so lange wie normal brauchen. So gechillt durchs Leben gehen ist doch auch einmal schön, so ein bisschen Spontanität sollte so ein Treffen auch noch haben. Also, ich würde sagen bis zum nächsten Mal und die besten Bilder werde ich natürlich auch noch unter "GALERIE" on stellen ;) Einen schönen Rest-Tag wünsch ich noch, eure Becci :DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen